DAA Mr Bulletfeeder

  • Hallo Wiederlader,


    gerne würde ich von euren Erfahrungen mit dem DAA Mr Bulletfeeder hören. Vor allem von den Kollegen die große Mengen laden wie ich.


    Ich habe eine Dillon 750 mit Casefeeder und lade im Jahr ca. 25.000 9er :wdl_blue:

    Andere Kaliber werden auf der Dillon nicht geladen. Somit habe ich kein umrüsten und ich verwende bei Verfügbarkeit auch immer die gleichen Komponenten.

    Auf den Powdercheck würde ich zugunsten des Bulletfeeder verzichten. Der Dillon Pulverfüller arbeitet sehr präzise und eine optische Kontrolle sollte ausreichend sein.


    DAA hat aktuell Summer Sale mit 10% Rabattcode bis 31.07 und bei einem Anschaffungspreis von 469€, ist es eine Überlegung wert, in das Teil zu investieren :krat:


    Danke an euch für euer Feedback

  • Habe einen und bin sehr zufrieden. Damit werden 9mm, 38 Special, 357 Magnum, 44 Magnum und 44-40 geladen. Mittlerweile habe ich 100k durch und er macht weiter was er soll. Für die Kaliber habe ich jeweils die Feeder Matrizen dazu gekauft.

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • absolut zu empfehlen,....... ich lade auf der 650 alle 9mm kaliber mit SP ZH,

    manchmal etwas tricky bei einstellen, kommt auf die Geschossform an, aber klare Kaufempfehlung,

    wenn man die Hände nur am Hebel hat ( mit Rollergriff), mutiert die Dillon schon fast zu einer Rudermaschine,........

  • Ist bei dem Bulletfeeder für 469 denn auch schon alles dabei oder braucht man noch die Co. Kits ?


    Gruß

    Ist alles dabei.


    Mr.Bulletfeeder by Double-Alpha - Pistol and Rifle
    Mr. Bulletfeeder ® (Bullet Feeder) by Double-Alpha DAA has been the proud European distributor of Mr. Bulletfeeder® since 2006, and we have never had…
    www.doublealpha.biz

  • Lade 223 geschosse. geht soweit super, sofern es BT geschosse sind


    Bin zufrieden! :thumbsu:

    Habe auch zigtausende .224 in .45grs Rws Match damit verladen.

    Funzt aber mit den Fabrikkomponenten nicht.

    Da musste ein neues Teil gemacht werden.

    Sonst geb ich Dir Recht müssen es BT sein.

    Ich garantier für nix.

    Jeder ist sich selbst der Nächste.

  • Kurzes Feedback zum Bulletfeeder. Nachdem er die Tage angekommen ist habe ich ihn gestern installiert und heute ein paar Murmeln gemacht.

    Verladen wurden Ares 147gr FP. Insgesamt 1000 Stück, davon wurden 3-4 Stück verkehrt herum zugeführt.

    Vielleicht noch ein bisschen nachjustieren, aber mit dem Teil ist es eine deutliche Erleichterung und auch wesentlich schneller.

    Absolut zu empfehlen.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.