3D-Zubehörteile für die Hornady LnL Ap

  • Alle die diese Teile haben, haben einen 3D Drucker. Oder die fragen einfach hier ob sich jemand bereiterklärt was zu drucken.

  • Wie kommst Du auf den Trichter das 3D Druck kein Hobby ist???? :krat:

    Einlesen und probieren muß man bei jedem Hobby und wenn einer noch CAD kann ist das von Vorteil, der kann sich seine Sachen selber zeichnen.

  • Meine Hülsenzuführung hat mir ein netter Kollege hier aus dem Forum, gedruckt. Gibt nicht Besseres. Einstellbar für 9mm, 45ACP, 38 und 357. Geschosse setzen geht per Hand genauso schnell, wie mit Geschoßzuführung.

  • treppenfahrer

    Hat den Titel des Themas von „Zubehörteile für die Hornady LnL Ap“ zu „3D-Zubehörteile für die Hornady LnL Ap“ geändert.
  • Wie kommst Du auf den Trichter das 3D Druck kein Hobby ist???? :krat:

    Einlesen und probieren muß man bei jedem Hobby und wenn einer noch CAD kann ist das von Vorteil, der kann sich seine Sachen selber zeichnen.

    Er hat das Komma falsch gesetzt. Kommas sind wichtig.


    Komm, wir essen Opa.

    Komm wir essen, Opa.

  • Ich finde es ermüdend, wenn Pingelige ständig auf den unwichtigen Fehlern anderer herumreiten!

    Habt ihr sonst im Leben nichts Wichtigeres? Wir wissen, doch, alle, was gemeint, ist...

    Oder...

    ?

  • Meine Hülsenzuführung hat mir ein netter Kollege hier aus dem Forum, gedruckt. Gibt nicht Besseres. Einstellbar für 9mm, 45ACP, 38 und 357. Geschosse setzen geht per Hand genauso schnell, wie mit Geschoßzuführung.

    Ich kaufe mir wohl auch eine LnL AP, kannst du mir schreiben, wer das war oder wie ich den Kontakt herstellen kann?

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.