Nammo builds primer factory in Vihtavuori, Finland

  • Eben gefunden


    Nammo builds primer factory in Vihtavuori, Finland - Vihtavuori
    Vihtavuori, Finland – The Nammo Group has announced its plan to build a new primer factory in Vihtavuori in Finland. The factory, an investment of EUR 33…
    www.vihtavuori.com

    Gott sei Dank ich bin a Frank 8)

    Wer einen Franken Bayer nennt, der besser um sein Leben rennt!


    Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich :la:


    Servus :winke:

    Norbert

  • Eher 2027 oder später :grueb:


    "reaching its full capacity in 2027"


    Werden wohl erstmal die Streitkräfte und Behörden beliefert bevor wir dran sind :jawo:

    Gott sei Dank ich bin a Frank 8)

    Wer einen Franken Bayer nennt, der besser um sein Leben rennt!


    Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich :la:


    Servus :winke:

    Norbert

  • Bis dahin bin ich locker versorgt ;)

    Einzig...Aber nicht artig !!!! :ja::ja:


    Und.. wer billig kauft, der kauft auf jeden Fall immer zweimal :tiha: :tiha:

  • Aus meiner Sicht ist es erstmal egal wann VV da produziert. Hauptsache ist doch dass sie da produzieren werden. Ein potenter Hersteller mehr am Markt kann langfristig nicht falsch sein.

    Wie heißt es so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft.

  • Oder die neuen Herren.

    Mein Pulverdealer meinte das letzte mal, die sind nach China verkauft worden.

    Ob da was dran ist.....konnte nichts finden im Netz.

    Kann ich kaum vorstellen. Legalwaffenbesitz ist in kommunistischen Diktaturen eher nicht existent. Vielleicht knallen aber ein paar höhere Parteisoldaten und Apparatschiks damit rum.

  • Wer kommt hier eigentlich auf die Idee Vihtavouri gehört Chinesen? Man sollte nicht jeden Unsinn glauben den ein Pulverhändler verbreitet. Gehört zu großen Teilen dem Norwegischen Staat. Viel solider geht gar nicht.


    Nammo AS

    Nammo is an international aerospace and defense company headquartered in Norway. With 2200 employees across more than 30 sites and Offices in 14 countries, the company is one of the world's leading providers of ammunition and rocket engines for both military and civilian customers.

    The company was founded in 1998, based on a merger of three major Nordic defense companies: Celsius AB, Patria Oyj, and Raufoss ASA. Today the Nammo Group’s shareholders are the Norwegian Government represented by the Norwegian Ministry of Trade, Industry and Fisheries (50 percent) and the Finnish Defense and Aerospace Group, Patria Oyj (50 percent).

    The Nammo Group operates through 6 business units: Commercial Ammunition, Small and Medium Caliber Ammunition, Large Caliber Ammunition, Shoulder Fired Systems, Aerospace Propulsion, Demil, Sea Safety and Services. Its product portfolio includes shoulder-launched munitions systems, military and sports ammunition, rocket motors for military and space applications, and environmentally friendly demilitarization services.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.