Howdy aus dem wilden Westen

  • Howdy und guten Tag allerseits,


    ich bin Matthias, 30 Jahre jung, komme aus dem wilden Westen zwischen Köln und Düsseldorf und bin Sportschütze (Schwarzpulver). Ich habe meine Scheine (Böller, SP und Wiederlader) seit September 20 und schieße bis jetzt eigentlich fast nur Vorderlader. Da ich mir zum Geburtstag eine Saguaro Sharps Hunting Carbine in 45-70 gegönnt habe werde ich nun also auch zum Wiederlader, da tun sich allerdings noch ein paar Probleme auf; dazu später sicher mehr.


    Ich habe eine LEE Classic Cast und auch die Matrizensätze von LEE. :wdl_rot


    Beruflich bin ich Industriemeister Metall bei einem Kölner Industriebetrieb, meine Hobbies sind neben dem Schießen das Fahrradfahren, Motorradfahren und mein V8-Pony.


    Ich freue mich auf einen regen Austausch hier und darauf, euch kennenzulernen.


    Viele Grüße!


    Matthias

  • Moin Moin,


    willkommen im Forum und viel Spaß hier.


    Gruß Micha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • Willkommen und viel Spaß hier :)

    Glaubt mir nichts, ich habe doch auch keine Ahnung.

    .17 Hornet, .222 Rem., .22 Savage Hi-Power, 7x57R, .308 Win., .30-06 Spring., 8,5x55, 9,3x62, 9,3 Brennecke, .44 Rem. Mag.

  • :wilko:

    Grüße René


    Jeder :ja: handelt in seinem Tun und Unterlassen eigenverantwortlich :boe:

    Keine Gewährleistung, Garantien oder Rechtsansprüche für ALLE Ladedaten, Tipps und Hinweise!


  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.