Bulletseeker Mach 4

  • Hallo Zusammen,


    hat einer bereits Erfahrungen mit dem Bulletseeker Mach 4 die er teilen kann/will?


    Ist derzeit zwar auch nicht verfügbar, aber falls der was taugt, dann würde ich meine Auswahl um den erweitern.

    Aktuell ist ja weder Labradar noch Andi Scan verfügbar, sofern der auch gut ist, würde ich zuschlagen sobald einer der Dreien verfügbar ist :ja:

    Echt schlimme Zeiten aktuell, egal wo man hinschaut, nichts verfügbar oder ewig lange Lieferzeiten :nw:

    Gruß Centrii

    :wdl_rot



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will,

    sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau

  • Hallo,

    Ich habe den Bulletseeker an meiner HK Mark 23 getestet. An der Pistole hat er problemlos die 45 ACP Projektile gemessen. Nächste Woche teste ich das Teil an .308 Repetierer, .308 SLB und an 300 Win Mag Repetierer. Bisher hat alles soweit funktioniert. Das Manual gibt nicht alle Specs preis, doch der Hersteller reagierte zügig auf Anfragen. Lieferbar ist der BS Mach 4 problemlos direkt bei Longseeker, dem Hersteller. Der Versand mit UPS war schnell und gut zu tracken.

  • Danke Dir.

    Kannst nächste Woche auch mal gerne die Erfahrung mit den Langwaffen teilen, würde mich freuen.

    Gruß Centrii

    :wdl_rot



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will,

    sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau

  • Sorry, dass es so lange dauerte. Ich habe es erst heute auf den Stand geschafft. Der BS MK4 wurde an die untere Picatinny einer Unique Alpine UPG-1 im Kaliber .308 montiert. Der Abstand zur Mündungsbremse betrug ca 25cm. Das Teil hing also zwischen den Beinen des Fortmeier Zweibeins. Vorn auf der BS4 war der Parabolic Adapter montiert und zusätzlich mit einem Gumi-O-Ring gesichert. In einem Threat wurde mal berichtet, dass sich bei langen Schuss-Serien die Befestigungsschraube lockern könnte. Das wird durch den Gummiring erfolgreich verhindert. 59 von 60 Schüssen wurden positiv detektiert (wird durch einen grünen Punkt im Display gekkenzeichnet) Ein Schuss wurde zwar detektiert, jedoch nicht mit der bestmöglichen Anzahl von Messpunkten. (wird durch einen roten Punkt im Display gekennzeichnet. Eine zwanziger Serie mit handverlesenen, wiedergeladenen Patronen brachte eine max Abweichung von unter 8 m/sek bei einer Geschossgeschwindigkeit von ca 800 m/sek. Da ich noch ziemlich am Anfang des Wiederladens mit größtmöglicher Präzision, bin war das unterm Strich ein großer Erfolg.


  • danke Dir für den kurzen Bericht :thumbsu:

    Gruß Centrii

    :wdl_rot



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will,

    sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.

    Jean-Jacques Rousseau

  • Ich habe direkt in Tschechien über die Website von Longseeker gekauft. Der Versand lief zügig und war per Sendungsverfolgung und Infos der Transportgesellschaften gut zu kontrollieren.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.