Holzbox für Peters Stahl HC-Champion

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einer Art Schatulle bzw. ein schönes Behältnis in dem ich die Peter Stahl HC-Champion legen kann, soll ein Geschenk werden.

    Habt ihr da eventuell Quellen auf die man zurückgreifen kann, mal abgesehen von egun, amazon und ebay.

    Ja, Google hab ich auch schon befragt aber mir sah das alles etwas zu "billig" aus, ich hatte eher an sowas hier gedacht:


    Pin on GUNS
    Mar 17, 2020 - “https://t.co/hVjUHWTzul”
    www.pinterest.de


    Wie in diesen Action Filmen wo immer diese Schatulle auf den Schreibtischen stehen mit der 1911er drin :lol:

  • Was darf es denn kosten?


    Diese Art von Arbeiten gibt es nicht für 100€; was willst/kannst Du denn anlegen?




    Gruß Micha

    "Wer der Herde nachläuft folgt nur Ärschen...."

    "Give Respect -- Get Respect "

    Übrigens:

    wer meinen Ladedaten glaubt , ist selber schuld....
    Das größte Sicherheitstool sitzt zwischen Deinen Ohren, also benutze es!



  • Den Einsatz kann man bei Sacher in Annaberg nach Maß fertigen lassen.

    SACHER & Co. GmbH

    An der Mühle 6

    09456 Annaberg-Buchholz

    SACHER | Die Schmuckkästchen Manufaktur seit 1846


    Bei Koffer solltest du auf etwas von der Stange zurückgreifen sonders wirds aua teuer.

    Ladedaten ohne jegliche Gewähr. Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!


    Listen my dear: no one makes a patsy of me!



  • der hier kann das auch.

    Eisele Produkt ECOCASE


    oder wenn man den Koffer schon hat oder woanders kauft:

    CaseFoam | Pistolenkoffer
    Schaumeinlagen für Lieblingsgegenstände selber konfigurieren -geschützt transportieren -attraktiv präsentieren -optimal strukturieren -sicher aufbewahren
    www.casefoam.de

  • oder einen alten Koffer vom Flohmarkt, Einsatz dann selber machen dann hat das ganze noch mehr Wirkung als Geschenk und könnte vorallem bei alten Waffen noch stylisch wirken

  • Wie groß soll denn die Kiste in etwa sein ?


    Das Unternehmen in dem ich tätig bin stellt Holzkisten / Koffer usw. her. Hab mir hier schon einen Waffenkoffer hergestellt. Vielleicht finde ich ja was passendes für dich in unseren Restposten.



    Weiteres gern per PN.


    Gruß Paule

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich! :ja:


    si vis pacem para bellum