Magtech Large Pistol für 82,50€/1000st.

  • Habe soeben folgende Mail erhalten:


    Sehr geehrter Kunde,


    wir haben eine größere Menge an Magtech Zündhütchen Large Pistol neu reinbekommen, keine alte Lagerware !


    Preis pro 1000 Stück ist 82,50€

    Porto bis 5000 Stück ist 6,90€


    Mfg

  • Mein Händler bietet SP Zh für 96,- an, aber er schreibt, dass er sich schämt, die Dinger für den Preis anzubieten!

  • Martin Reichel kommt an Magtech nicht ran, und wenn, verkauft er die nicht zu Mondpreisen dass ihm wahrscheinlich die Kundschaft wegläuft.

    Einzig...Aber nicht artig !!!! :ja::ja:


    Und.. wer billig kauft, der kauft auf jeden Fall immer zweimal :tiha: :tiha:

  • Mein Händler bietet SP Zh für 96,- an, aber er schreibt, dass er sich schämt, die Dinger für den Preis anzubieten!

    Wenn es der ist den du meinst, war ich heut bei ihm.

    Er hatte etwas da, habe ich mitgenommen zusammen mit Pulver

    Benutzung der Ladedaten auf eigene Gefahr! Ohne Gewähr.

    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Mein Händler bietet SP Zh für 96,- an, aber er schreibt, dass er sich schämt, die Dinger für den Preis anzubieten!

    Bei uns hat nur ein Händler Magtech SP Zündis >> 115€ Der sollte sich noch mehr schämen !

    Gruß
    DonPapa


    Sämtliche Daten sind ohne Gewähr.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich !!


    Übrigens Pistolen töten nicht, nur Männer, die früher nach Hause kommen :ironie:

  • Adresse wurde vom Admin entfernt

  • Die Zünder die auf EGUN teilweise angeboten werden. Da sollten sich die Anbieter schämen - aber sowas von .... Die müssten zu Fuß ( aber Barfuß ) nach Rom pilgern und Abbuse leisten.

  • Adresse wurde vom Admin entfernt

    Auf Wunsch des Händlers.

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Warum sollte sich ein Händler schämen? UVP aktuell ist irgendwo um die 135/1000 je nach Hersteller.


    Und wenn er Sie, weil Altbestand, günstiger gekriegt hat, muss er die auch nicht verramschen. Nach der Logik müsstet ihr dann auch zufrieden 135/1000 zahlen, wenn die Preise wieder auf 25/1000 gefallen sind, weil hat er ja noch zum alten, teuren Preis eingekauft.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.