DSB bezieht Stellung zum ARD Bericht !

  • DSB bezieht Stellung zu ARD-Sendung „Report Mainz“
    Der Deutsche Schützenbund widerspricht der vollkommen einseitigen und vorurteilsbehafteten Darstellung des Schießsports in dem Beitrag „Waffen für alle – Neuer…
    www.dsb.de


    Gruß Zielscheibe

  • Das ist interessant. In diesem Bericht hier, kommen die Polen ganz gut weg, obwohl dort sogar gezeigt wird, wie bereits Minderjährige mit scharfen Waffen umgehen dürfen. Mir drängt sich der Gedanke auf, es wird Framing vom allerfeinsten betrieben. Solange es gegen gewisse Staaten geht, ist wohl alles erlaubt...


    Dokumentation und Reportage: Zwischen Waffenlust und Kriegsangst | ARD Mediathek

  • Das wäre mal was für den sogenannten Fakten-Check...

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich! :ja:


    si vis pacem para bellum



  • Das eine sind die Österreicher und das andere die Polen und was interessiert uns das in Deutschland? Wenns so ist fange ich mal mit den Amerikanern an....................................

    Und was haben wir davon?????????????????????????????????????? :lol:

  • Bei den Amis darf man verdeckt tragen, zum Eigenschutz.

    Ich will auch!

    Petition?! Wäre doch etwas, gerade mit dem Hintergrund des bösen Russen, der uns vernichten will.

    Denkfehler?!

  • Moinsen.

    Hab gerade diesen Beitrag gesehen. Fakten - Check bei den Öffentlich rechtlichen und dann noch zum Thema Waffen ?? Kann es sein das hier der Eine oder Andere zu viele Kräuter in seinem Tabak hatte ????


    Wir können zwar über die Freigabe von Drogen am Steuer reden, über die Reduzierung des Wahlalters auf Kindergartenalter, aber ganz bestimmt nicht über die pösen Waffen.

    Da geht doch noch eher eine Laufzeitverlängerung aller deutschen Atommeiler durch den Bundestag.


    Wenn man sich mal die Zusammensetzung in den Aufsichtsräten der öffentlich Rechtlichen ansieht, dann kann man sehr schnell feststellen das hier Grüne, Linke und SPD die absolute Mehrheit haben. Also ohne Übertreibung, die Öffentlichen sind absolut Linkslastig. Da kann man selbst über einen Ansylantrag für Putin reden, aber ganz bestimmt nicht über Waffen und deren legalem Besitz.



    Mauser


    PS: Shitstorm kann beginnen :fi::fi::fi:

    Jede(r) ist für ihre/seine Ladung(en) selber verantwortlich...... Und immer schön negativ bleiben

  • Ich bin für einen Kettenbrief an die ARD, sollen sie doch mal sehen was sie davon haben, vieleicht wird in Zukunft weniger über unseren ach so gefährlichen Sport dann berichtet? (wunschdenken :bue: ) ... ähhh Hülsen waschen


    Gruß

  • Hier die Stellungsnahme vom VDB:


    Report Mainz – Eine Stellungnahme - Heiß diskutiert wird der Bericht "Waffen für alle - Neuer Lifestyle in Deutschland?" vom 04.10.2022
    Heiß diskutiert wird der Bericht "Waffen für alle - Neuer Lifestyle in Deutschland?" vom 04.10.2022
    www.vdb-waffen.de


    Gruß Paule

    Alle Angaben und/oder Ladedaten ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich! :ja:


    si vis pacem para bellum



  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.