Ladedatenbuch von Hornady

  • Leute hat jemand von euch das Ladebuch von Hornady?
    Falls ja könnte mal einer von euch nach schauen ob da Daten für die .300 Blackout drin sind und wie viel ungefähr? :krat:


    Gruß Basti

    • Offizieller Beitrag

    Habe zwar das Buch nicht, aber einige Ladedaten für Sierra Geschosse gefunden.
    Eventuell helfen die ja auch etwas.
    https://sierrabullets.files.wo…3/07/300-aac-blackout.pdf

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Leute hat jemand von euch das Ladebuch von Hornady?
    Falls ja könnte mal einer von euch nach schauen ob da Daten für die .300 Blackout drin sind und wie viel ungefähr? :krat:


    Gruß Basti

    Ich hab das Buch
    Ladedaten schicke ich dir demnächst...

    Beste Grüße aus good, old, dirty Duisburg


    MasterSpecialAgent


    POWDER WILL FLOW, BULLETS WILL FLY...

    I‘M A RELOADER ˋTILL THE DAY I DIE!


    Alle Ladedaten ohne Gewähr!

    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich!

  • Nimm dies!
    Schönes Wochenende! :wdl_rot

  • Wenn du einmal Zeit/Lust hast, könntest du mir bitte Ladedaten 6.5x55 (die Seite mit dem 140grs HPBT Geschoss No 26335) und
    7.5x55, 308 win, 300 winmag (die Seiten mit dem 168grs HPBT Geschoss No 30501) reinstellen? :mea:
    Welche Ausgabe von dem Buch hast du?

  • Wenn du einmal Zeit/Lust hast, könntest du mir bitte Ladedaten 6.5x55 (die Seite mit dem 140grs HPBT Geschoss No 26335) und
    7.5x55, 308 win, 300 winmag (die Seiten mit dem 168grs HPBT Geschoss No 30501) reinstellen? :mea:
    Welche Ausgabe von dem Buch hast du?

    Jetzt hast Du schon lange warten müssen :rolleyes:
    Dann spring ich mal ein.

  • Jetzt hast Du schon lange warten müssen :rolleyes: Dann spring ich mal ein.

    Danke dir. :mea:

  • Also wenn da nochmals wer Zeit/Lust hat, bitte um die Ladedaten für .45 ACP 230gr XTP #45160
    und .357Mag 158gr XTP #35750.
    Danke im Voraus

    • Offizieller Beitrag

    Bei den 45ern kann ich leider nicht helfen, aber die 158gr XTP habe ich Dienstag noch geschossen mit 12,0gr VV N105.
    Rampe war ein 686-3. Fliegt wie Gift.

    Gruß
    Karl-Heinz

    Ich tue Recht und scheue keinen Feind.


    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwotlich, alle Ladedaten ohne Gewähr


    Am Crimp hat es nicht gelegen....war keiner drauf.


    Egal was ich tue, für irgendjemand auf diesem Planeten ist es das Falsche.


    Neue Frage -------> Neues Thema.

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.