Was is das?

    • Offizieller Beitrag

    Das ist die RCBS Green-Machine von der verkehrten Seite fotografiert.
    Ersatzteilversorgung sehr schwierig, sonst eine schöne Ladepresse.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn Du Dir die Verschleißteile und eventuell fehlenden Teile selbermachen kannst, ist sie für Dich mehr, als Schrottpreis wert. Eine funktionierende neue Mehrstationenpresse gibt es von LEE für etwa 250€.
    Und bitte nicht wieder aber LEE.
    Ich spreche hier von einer tollen RCBS Presse, wo es vom Hersteller leider nichts mehr gibt.
    Aber in Amiland gibt es Gebrauchtteile bei ebay.com.

    • Offizieller Beitrag

    wo gibts die Loadmaster um 250€?????????? Um den Preis hätte ich sie längst gekauft

    Nein, es gibt auch keine Dillon zu dem Preis. :autsch:
    Aber die LEE Pro 1000 ist auch eine Mehrstationenpresse.
    Wobei die Loadmaster schon mehrfach bei egun dafür zu haben war.
    Und auch die Turret ist nicht solch eine RCBS-Baustelle.
    Aber die Green ist für 20 EUR zum Basteln geeignet.
    Wie gesagt, "basteln"! :we:

  • Hi,
    ein Bekannter hat mir diese Presse angeboten. Das Fotos is nicht besonders, aber kann mir wer sagen, was das is und ob man das brauchen kann?
    Danke,



    g, 11er Gebot

    Das ist was zum Abgewöhnen. Es gibt so schöne Ladepressen.
    Oder kaufst Du Deine Sportgewehre auch als Dachbodenfund?

    Laß die Finger davon willst du Patronen laden oder alte Pressen reparieren die Baustelle die sich da auf tut ist es nicht wert. Kauf dir was ordentliches L-A-L


    Horrido

    Jau! :sm03:
    Gruß Jupp.

    Grüße vom Jupp :)


    :!: Jeder Wiederlader handelt auf eigene Verantwortung. :!:

  • Das hatte schon Gründe, warum RCBS die bald wieder Markt genommen hat. Für Technikliebhaber ist sie natürlich sehr interessant, zum ernsthaft Lafen eher weniger. Da kann man tausend Sachen einstellen und wenn nicht alles 110% sitzt, hakelt sie.


    Ich hatte mal so ein Teil, habs aber schnell weiterveräussert. Wenn sie ziemlich komplett ist und du sie schön putzt und viele schicke Fotos machst, könnten bisserl über 350€ bei egun drin sein. Davon kannst dir denn was Funktionaleres kaufen :happ:

  • wo gibts die Loadmaster um 250€??????????

    Mein Gott ich hab gar nicht mittbekommen dass der Schrottpreis so in die Höhe geschnellt ist :sch::we:

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.