Jeder wie er/sie/es es wollte oder Schuld sind immer die andern

  • :thumbsu:


    Tja, das sind halt die Aktivisten. Erst auf dicke Hose machen und dann: mimimi....


    Was haben die denn erwartet:

    Massage der Sitzmuskeln und Cateringservice von VW?

  • Als ich den Artikel gefunden habe, dachte ich nur: Yes, genau so würde ich es auch machen. Lass sie kleben, mach die Tür zu, dann hört man das Gejammer nicht. Und wenn die Buxe voll ist, hört der Spass am kleben von alleine auf.


    Von Berufswegen bin ich kein VW-Fan, aber wie sie sich hier verhalten haben: Hut ab :resp:

  • ich hätte Licht und Heizung komplett abgedreht denen nen Handy mit Notruf hingelegt und den ganzen Laden abgeschlossen.

    Mal sehen was die nach drei bis fünf Tagen sagen... Licht und Heizung hätte ich begründet die wollen ja co2 sparen... :teuf:

    Zu Essen hätte es max. fette Mettbrötchen aus Massentierhaltung gegeben ... :teuf:

  • Blödheit gehört gestraft, war blos zu wenig Strafe. Tür zu, Licht aus, Klimaanlage runter auf 0 Grad und ein paar Stunden warten. Die würden sich dann das nächste Mal überlegen ob sie nochmal so was tun würden.

  • Auch wenn es Weicheier sind :sch: .Zumindest haben die Aktivisten wenigstens noch etwas Hintern in der Hose, weil sie zu ihrer Meinung stehen.


    Mal schauen was die Sportschützen machen, wenn die nächste Verschärfung vom Waffenrecht vorgestellt wird. Da sollten wir uns vielleicht eine kleine Scheibe von den Aktivisten abschneiden.

    Gruß

    Peter


    Rechtschreibfehler in den Texten sind keine Faulheit oder Ignoranz. :winke:

    Ich habe eine Rechtschreibschwäche.:mauer: Durch die Rechtschreibprüfung versuche ich die Fehler einigermaßen im Zaum zu halten.

    Einmal editiert, zuletzt von maritim68 ()

  • Auch wenn es Weicheier sind :sch: .Zumindest haben die Aktivisten wenigstens noch etwas Hintern in der Hose, weil sie zu ihrer Meinung stehen.


    Mal schauen was die Sportschützen machen, wenn die nächste Verschärfung vom Waffenrecht vorgestellt wird. Das sollten wir uns vielleicht eine kleine Scheibe von den Aktivisten abschneiden.

    Ich gehe davon aus, bei Hausfriedensbruch und Nötigung ist die Zuverlässigkeit ganz schnell weg.


    Ganz ehrlich, wer auf solche Art und Weise seine Mitmenschen terrorisiert, dem gehört auch der Zugang zu Schusswaffen verwehrt.

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.