unbekanntes zielfernrohr

  • hallo, auf einen gerade gekauften gewehr war mal wieder ein noname zielfernrohr oben, welches abere ne recht gute durchsicht hat und ich wollte mal fragenm ob jemand ne ahnung hat welche marke und mod das zielfernrohr ist ? hat ein militärisches kreuzabsehen und die türme lassen sich leider nicht fixieren. werde es denke ich auf ein kleinkalibergewehr montieren für das ist es noch gut genug. danke im vorhinein für die infos

  • das will ich eben rausfinden ob es zumindestens für den stand ein brauchbarer chinakrempel ist. da es keines von den wirklich billigen absehen wie die christbaumabsehen hat, könnte es auch hochpreisigerer chinakrempel sein

  • nein alles schon auseinander genommen. die turmkappen scheinen die selben zu sein wie beim hawke vantage 30 aber sonst habe ich keine gefunden de dem ähnlich schauen …

  • a2024

    das will ich eben rausfinden ob es zumindestens für den stand ein brauchbarer chinakrempel ist. da es keines von den wirklich billigen absehen wie die christbaumabsehen hat, könnte es auch hochpreisigerer chinakrempel sein

    Ich solchen Wunschfällen montiere ich, probiere es, und wenn es passt, :sm03:

    Wenn es mir nicht gefällt, ab 1€ und tschüss.

    Wenn es so undefiniert neu vom Händler kommt, geht es unbenutzt zurück.

    Gruß Hermann :)


    Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Wo bist du her?


    Darfst es gerne auf meinem Kollimator probieren.


    Dann weißt du, was du hast, wenn wir es ordentlich mit dem Gummihammer behandelt haben.


    Alles andere ist Glaskugel lesen. Oder frag deinen Büchser, ob der einen Kollimator hat...


    Gruß Frank

  • habe ich beides gemacht absehen hat stabil gehalten. der standnachbar hat gemeint, dass es ne tolle randschärfe hat und beim testen war die verstellung absolut nicht wiederholgenau die türme also voll für den hugo. ausgekühlt habe ich auch die 3 ersten schuss mit geco muni in die mtte gebracht danach waren grobe streukreise wo ich nicht abschätzen kann ob das glas was hatte oder ob die muni zu ungenau geladen war und ich nur bei 3 schuss glück hatte.


    trotzdem würde mich noch immer interessieren von welchen hersteller und model der krempel ist. von der durchsicht wirklich brauchbar die verstellmöglichkeiten nicht wirklich einsetzbar einmal einstellen und lassen wo es ist

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.