Hülsen aus Selbstlader sammeln. Ab wann sind sie defekt?

  • Hallo zusammen,


    ich bin Anfänger und leider habe ich momentan noch nicht die Möglichkeit zum Laden und auch kein Equipment.


    Also sammel ich, bis sich eine Möglichkeit ergibt, meine Hülsen. Nun ist mir aufgefallen, dass die Hülsen


    leichte Kratzer haben und zwei eine leichte Delle am Hülsenmund.


    Wie ist eure Erfahrung...wann ist es zu viel?


    Vielen Dank schon mal

    Thomas

  • TomGun

    Alles völlig normal.

    Über eine Vorstellung wir uns freuen.

    Gruß Hermann :)


    Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • treppenfahrer

    Hat den Titel des Themas von „defekte Hülsen aus Selbstlader“ zu „Hülsen aus Selbstlader sammeln. Defekt?“ geändert.
  • Hallo Herrmann,

    meine Vorstellung hab ich schon am Montag gemacht ;)


    Danke Summer69 werd ich probieren. Ich hab allerdings eine ALR 338.


    Jetzt noch eine Frage...warum ist meine Titelüberschrift so komisch geschrieben?

    Ich hab eigentlich was anderes geschrieben, wie kann ich das ändern?

  • Danke Summer69 werd ich probieren. Ich hab allerdings eine ALR 338.

    Da siehst du gut wo es die Hülsen randengelt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • treppenfahrer

    Hat den Titel des Themas von „Hülsen aus Selbstlader sammeln. Defekt?“ zu „Hülsen aus Selbstlader sammeln. Ab wann sind sie defekt?“ geändert.
  • Vielleicht trifft der aktuelle Titel das Thema besser?

    Gruß Hermann :)


    Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Da siehst du gut wo es die Hülsen randengelt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja, super !

    Werd da was hin kleben :thumbsu:


    Vielleicht trifft der aktuelle Titel das Thema besser?

    Einmal editiert, zuletzt von TomGun () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von TomGun mit diesem Beitrag zusammengefügt.