Drop Tube mit Halterung

  • Servus Gemeinde,


    da ich ja immer noch guter Hoffnung bin das meine seit Februar 2022 bestellt Billy Dixon Sharps von Pedersoli in diesem Jahrtausend noch irgendwann mal geliefert wird und ich damit auch SP Patronen schiessen will hab ich mir mal ne 60cm Drop Tube mit Halterung gebastelt. :schr:

    Nix spektakuläres, solange es seinen Dienst tut passt das :ja:





    Den Hülsenhalter hab ich aus MS gedreht, ist innen knapp 16mm hoch und am Brett verchraubt, so kann die Hülse nicht umfallen wenn ich mich mal wieder dumm anstelle :tiha::tiha:

    Gott sei Dank ich bin a Frank 8)

    Wer einen Franken Bayer nennt, der besser um sein Leben rennt!


    Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich :la:


    Servus :winke:

    Norbert

  • Ich nehme dazu ein 10mm Rundholz.

    Halt so eine Art Pfeifenstopfer.

    Wegen Rücken.

    Gruß Hermann :)


    Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.