.223 Hülsen nach dem Schuss

  • Hallo Zusammen !


    Bin ja noch neu auf dem Sektor Langwaffen, habe mal so ne Reihe Testladungen gemacht um Präzisions Unterschiede zu sehen.
    Soweit alles gut sind für meine Verhältnisse sehr präzise wenn der Steuermann ( also ich ) nicht allzusehr wackle ;)
    Was micht bissel irretiert sind Verschmauchungen am Hülsenhals ab der Flaschenform alles sauber, Ist sowas normal ?
    Ist übrigent´s auch bei den rechten gekaufen Geco zu sehen.
    Dachte ich frag mal in die Runde weil ich auch mal was gelesen habe von nicht angeliederten Hülsen was nicht so gut sein soll.


    Gruss Volker !


    PS : sorry hatte nur das Handy zur Hand.

  • @Homer
    Welche Waffe? Vielleicht ein HA? Bei meinem OA schauen die Hülsen genauso aus. Aber auch bei meinem 30-30 Unterhebler.

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich

  • Ist eine Hera Arms the 15th


    Gruß Volker !

  • Wow, cooles Ding. Gratuliere.
    LG
    Hans

    Alle Ladeempfehlungen ohne Gewähr, jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich

  • Cooles Ding... Und die Verfärbungen sind bei so nem Teil echt normal...


    Wenn man bei diesen Schmauchspürchen überhaupt von Verfärbungen reden kann... :D


    DAS hier sind Verfärbungen. :D
    Daneben eine ebenfalls abgeschossene Hülse ungereinigt...


    Ich übernehme keine Verantwortung oder Garantie für irgendwas. Jeder handelt eigenverantwortlich mit sämtlichen Informationen.

  • Merci @ hansp & reload10


    Die zwei rechten Hülsen sehen aus als stammen sie aus Wehrmachtszeiten ;)


    Gruß Volker !

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.