Sammelbestellung MP-Kokillen für Kurzentschlossene

  • Wie ich vorhin von Norfok erfuhr, gibt es bei Miha gerade eine 25% Rabattaktion.

    Ich nehme nur eine und würde gegen Vorkasse die Sache in Schwung bringen, wenn wir insgesammt über 300,-€ kommen (dann wird's versandkostenfrei). Es käme dann nur noch der innerdeutsche Versand zu Euch (7,-€ pro Paket) dazu. Sonntag werde ich bestellen, dann muß das Geld bei mir eingegangen sein!

    Also, bei Interesse eine E-Mail an mich (m.schauchätwildwurstladen.de) mit Eurer Anschrift + Telefonnummer und dem Link zum gewünschten Produkt, z.B. die hervorragende https://www.mp-molds.com/produ…plain-base-4-cavity-mold/ , ich sende dann so schnell es mir möglich ist meine Bankverbindung raus und die Sache geht klar.


    Gruß

    Michel


    Ladedaten ohne Gewähr! Du bist für Dein Tun selbst verantwortlich!

  • 25% sind doch für alle verfügbar oder sehe ich das falsch ?

    Richtig.
    Aber wenn wir über 300€ sind, dann spart jeder rund 20€ an Portokosten.

  • Also wenn noch eine Kokille dazukäme, wäre das in Ordnung. Eine Sache muß ich wohl noch erwähnen: selbstredend sind nur die lieferbaren Artikel bestellbar :ja: ...

    Gruß

    Michel


    Ladedaten ohne Gewähr! Du bist für Dein Tun selbst verantwortlich!

  • wenn niemand weiter dazukommt und die Vorkasse bei mir eingegangen ist, geht die Bestellung Sonntag so an Miha raus. Erfahrungsgemäß werden die Artikel bis Mittwoch eintreffen, so daß Ihr vermutlich Samstag (26.11.22) Post von mir bekommt. Gut nicht :happ: ??

    Gruß

    Michel


    Ladedaten ohne Gewähr! Du bist für Dein Tun selbst verantwortlich!

  • Es ist Samstag Nachmittag (19.11.22 15.55Uhr) und mein Kreditinstitut hat mir bisher nur die Einzahlungen von EnterNameHere und Schemelschelm gutgeschrieben. Es ist somit noch einiges auf dem Weg zu mir. Nun vermute ich, es wird sich daran bis Montag nichts ändern. Wann soll ich Eurer Meinung nach spätestens die Bestellung rausschicken bzw. wie lange dauert der Geldtransfer üblicherweise? Der von mir anvisierte Sonntag Abend dürfte sich nicht mehr halten lassen. Ich möchte aber auch nicht, daß jemand sauer auf mich ist...

    Gruß

    Michel


    Ladedaten ohne Gewähr! Du bist für Dein Tun selbst verantwortlich!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.