rcbs big max a4

  • Die Presse war mal sehr gefragt bei den Jungs, die Ihre Mantelgeschosse selber drücken. Hat was von einem Presslufthammer, von der Robustheit her. Man sollte halt bedenken, dass nur wenige sich solch ein Gerät hinstellen, um dann 32er WC zu laden. Mit evtl. notwendigen Ersatzteilen könnte es auch knapp werden.

    Bei RCBS auf der Homepage kannst Du dir eine Bedienungsanleitung runterladen.

    Freundliche Grüße aus München


    Lüftl


    Keinerlei Gewähr für Wiederladedaten. Jeder Wiederlader handelt nach dem Gesetz eigenverantwortlich usw. usw.

    Was immer ich hier schreibe gibt nur meine persönliche Meinung oder Erfahrung wieder. Ich erwarte gar nicht, dass jeder meiner Meinung ist, oder mit meinen Erfahrungen etwas anfangen kann.

  • ich habe gerade bei einer auf egun zugeschlagen allerdings fehlt der zündhütchenbehälter und auf den fotos bei google wird leider nirgendwo der untere teil gezeigt .wohl absichtlich weil die behälter fehlen. interessant wäre ein foto, wo man sieht, wie der zündhütchenbehälter normalereise im ram liegt, damit ich das nachbauen kann oder vl weiß sogar jemand welche behälter reinpassen. in amerikanischen foren haben sie geschrieben, dass die trinkbecher von ich glaube hustensaft passen, allerdings bezweifle ich, dass es die selben hier zu kaufen gibt. wegen falsch machen mit der presse denke ich mal kann man nichts, aber wie bei der jeder presse wird manches angenehmer sein oder unangenehmer als bei anderen pressen mit denen man vorher gearbeitet hat. in englischsprachigen foren reden sie in höchsten tönen über die presse, allerdings werden dort auch zielfernrohre in die höhe gehoben die wir nichtmal anschauen würden.

  • hat denn keiner die presse bzw bastelvorschläge für den zündhütchenbehälter bin mittlerweile drauf gekommen das der nicht im ram liegt sondern unten am ram scheinbar dran gesteckt wird ?