Ärger über das 🤮 DSU-Portal.

  • Warum zum Henker können die Dezemberergebnisse nicht eingegeben werden? Das hatte ich Anfang November genauso. Eingabe ging erst ab Mitte des Monats. Bis dahin alle Daten stapeln. :mauer:  :neid:

    Gruß Hermann :)


    Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Hybs

    Korrigiert mich, wenn ich es falsch in Erinnerung habe.

    Vorletzte Liga (2020-2021) ging es immer ab dem 1. bis zum 15. des Folgemonats.

    Letzte Liga (2021-2022) wurde wegen Standschließungen die komplette Zeit freigegeben.

    Und jetzt offensichtlich nur vom 15. des betreffenden Monats bis 15. des folgenden.

    Also 14 Tage nacharbeiten und bloß keinen vergessen.

    Ich hab ja sonst kein Hobby.

    Gruß Hermann :)


    Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Korrigiert mich, wenn ich es falsch in Erinnerung habe.

    Vorletzte Liga (2020-2021) ging es immer ab dem 1. bis zum 15. des Folgemonats.

    Genauso war das.

    Du konntest 6 Wochen lang die Ergebnisse für dich und die Kollegen eintragen.

    Schütze meldet, du trägst ein. Nix sammeln.


    Gut das ich das jetzt nicht mache. Sonst hätte ich schon wieder einen Grund mich über das unprofessionelle Verhalten der DSU Spitze zu ärgern.

    Die Damen sind super hilfsbereit, die Herren kannst du fast alle in die Tonne treten. Sprücheklopfer.

    Natürlich:


    Keine Gewääähr für irgendwas, dumme Sprüche inklusive.

  • Und der Neis ist der schlimmste.............

    100%

    Großmaul, nichts dahinter.


    Die können sich mit den Funktionären des Hessischen Schützenbundes zusammentun.


    Was ich da im Sommer wieder bei den GK LM erlebt habe ... arrogant, unflexibel und nur auf die Vereine die Kaderschützen stellen bedacht.

    Und die Führungsspitze dort - au weia. Keinen Deut besser. Aber die Frauenquote erfüllen

    Natürlich:


    Keine Gewääähr für irgendwas, dumme Sprüche inklusive.