Suche einen guten Coach

  • Hallo grüße euch

    Ich suche jemanden der mich so ein bischen trainiert weil ich mich verbessern möchte im 25m Präzisonsschiessen , es sollte schon jemand sein der da richtig Ahnung hat , also vielleicht jemand der auch schon über 370 Ringe geschossen hat , es könnte so laufen das ich zu seinem Stand fahre und wir trainieren einfach zusammen und kuckt mal wie ich schiesse und gibt halt Tipps zum schiessen oder wie man mit welchen Übungen ein Training aufbaut , ich würde ihm das auch bezahlen . Es geht nur um KW , beim DSB die Präzidisziplin , es ist halt so das es in meinem Verein keine sehr guten Schützen gibt und auch für GK kein Trainer , hier im Forum sind sehr viele gute Schützen , von der Wegstrecke her, also ich komme südlich von Frankfurt am Main , oder es sagt einer komm mal Samstags oder so vorbei und wir machen mal einen Lehrgang übers Präzischiessen , das soll nicht umsonst sein. Liebe Grüße Eric

  • Stuttgart ist dir wohl zu weit weg.

    298 von 300 sollten ausreichend sein. :thumbsu:

  • 25m Präzisonsschiessen , es sollte schon jemand sein der da richtig Ahnung hat , also vielleicht jemand der auch schon über 370 Ringe geschossen hat

    Guter Schütze allein hilft da meist nicht weiter.


    Er muss Deine Fahler erkennen, analysieren und die Zusammenhänge der einzelnen Schießtechnischen Abläufe erklären können, Dich anleiten wie Du schrittweise zu konstant guten Ergenbissen kommst.


    Die Kombination guter Schütze und guter Ausbilder ist sehr selten!


    Lies Dir bitte mal meine Rezensionen durch, dann wirst Du schnell erkennen, dass ich weiß, wovon ich spreche! :ja:

    Gruß :winke:

    erndi

  • Hallo Erndi

    Sorry das ich mich jetzt erst melde , ich hab bissi gesundheitliche Problem und muss Arzttermine regeln , ist nix schlimmes nur es nervt halt .

    Danke das ist nett von dir. mir ist erzählt worden das du aus München wärst und da dachte ich , es ist bissi weit . ich hatte jetzt vor einiger Zeit was mit dem Westo501 was ausgemacht weil der bei mir in der Nähe ist , da wirds aber auch erst Anfang Februar , ich danke dir auf jeden Fall dafür , ich würde mich ganz gern verbessern , wir haben halt keine guten Schützen im Verein oder Trainer , bei uns ist GK eher bischen Steifmütterlich , die schiessen meisten Luftpistole oder Gewehr . Gruss Eric