Fragen rund um „Dillion XL 750 kaufen“

  • Hallo zusammen,


    aktuell stehe ich kurz vor der Entscheidung doch nochmal eine Dillon XL 750 zu kaufen.

    Bisher scheint es so, als hätte Wiederladen-Alzey das beste Angebot. Wie sind so eure Erfahrungen mit dem Händler?

    Kennt ihr vielleicht Anbieter, die ein noch besseres Angebot haben?

    Wollte bis spätestens Sonntag bestellen. Dann könnte die noch vor Weihnachten kommen :)


    Vielen Dank schon mal allen,

    Sqwan

  • Sqwan

    Hat den Titel des Themas von „Dillion X750 kaufen“ zu „Dillion XL 750 kaufen“ geändert.
  • Jep, kann mich dem nur anschließen! Schon einiges dort gekauft und immer reibungslos und zuverlässig!

    >>Ein Staat ist nur immer so frei wie sein Waffengesetz<< …“ Gustav Heinemann 1899-1976

  • Bestell gleich die Zuführstange für die Zündhütchen mit als Ersatzteil, die bricht nach 3000 Ladungen. War zumindest bei mir so.

    Ansonsten spricht nichts dagegen bei Alzey zu kaufen.

    Eine Dillon ist sowieso zu wenig :wdl_blue::wdl_blue::wdl_blue:

  • Servus


    haste den kawazx3 bei egun angefragt bei dem kauf ich alles :thumbsu:  :wdl_blue:

    grüße fletschman :wdl_blue:




    Der wo frühs aufsteht und in den Spiegel schaut ist für sich Verantwortlich :thumbup:


    pro Legal Interessengemeinschaft für Waffenbesitzer

    Firearms United

    Comes a Sound you will not Hear From a Place you will not See,

    Keines Menschens Geist hält, Sonne und Mond auf

  • Servus


    haste den kawazx3 bei egun angefragt bei dem kauf ich alles :thumbsu:  :wdl_blue:

    Schreib Herrn Zeller über eGun-Frage an.

    Gruß Hermann :)


    Keine Gewährleistung für veröffentlichte Tipps.
    Jeder Wiederlader handelt eigenverantwortlich.

  • Ja, den Eugen Zeller würd ich auch anschreiben, mal abgesehen das eine 650 besser ist, wegen der ZH Zuführung

  • Dieses Thema enthält 81 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.