Geschenkkiste - Spezialanfertigung

  • Hallo zusammen, ich wollte euch einmal von einer Erfahrung mit einem User bzw. mit der Zusammenarbeit aus dem Forum berichten.


    Ich habe vor einiger Zeit einen Beitrag verfasst, in dem ich auf der Suche nach jemanden war der mir

    eine Geschenkkiste für eine Kurzwaffe anfertigen kann und er hat sich kurz darauf bei mir gemeldet.


    Folgendes kann ich sagen:


    - die Kommunikation mit ihm ist wirklich klasse

    - er hat sich unfassbar viel Mühe gemacht und mir immer über jeden einzelnen Arbeitschritt berichtet

    - es wurde jeder Schritt davor besprochen.

    - unglaublich cooler Typ


    Aber was wirklich eine Herausforderung war:

    Er hatte keine wirklichen Daten (l-b-h, etc) der Waffe und wir mussten uns mit Bildern, Meterstab und ähnlichem behelfen,

    da ich ja die Waffe auch nicht einfach verschicken konnte. Das Ergebnis war einfach fantastisch..


    Ich, für meinen Teil, würde jederzeit wieder mit ihm zusammenarbeiten wollen und kann seine Arbeit uneingeschränkt empfehlen.

    Aber seht selbst.



    minort : Tausend Dank noch mal für deine super Arbeit!!! Wie ich dir bereits gesagt habe hast du damit nicht nur einen Menschen an Weihnachten glücklich gemacht.