Hülsenstau im Casefeeder

  • Ahoi in die Runde! :winke:


    So da jz ein Problem weg ist, ist das nächste aufgetaucht 🙈.

    Und zwar habe ich relativ oft einen Stau im Ausfalltrichters des Casefeeders.

    Eine Hülse legt sich quer und schon ist es passiert, der Trichter geht über, da die Spange in der Fallröhre nicht betätigt wird und alles geht über.

    Meist ist das der Zeitpunkt an den .An merkt dass da was nicht stimmt, wenn die erste Hülse von oben herunter regnet.


    Kennt das sonst noch wer?

    Gibt es da Abhilfe? :krat:

    Gruß OMMOG


    Wenn's funktioniert - passt's :fi:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst ;)

    :wdl_rot

  • Ich glaube Du lässt den zu schnell laufen, versuch das mal langsamer.

  • Ja habe nur die für 9mm und die für .223 also das ist es schon schwer sich zu vertan 😅

    Gruß OMMOG


    Wenn's funktioniert - passt's :fi:

    Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was du verstehst ;)

    :wdl_rot

  • Ja, kenn ich. Passierte bei mir auch regelmäßig bei 9mm. bei .45 und .357 hatte ich das nie.


    Abhilfe schaffte ein aus Pappe gebogener Trichter der den Platz für die Hülsen sich zu verdrehen reduziert. Das Upgrade war dann einer aus Knetsilikon geformt. Einfach in den transparenten Trichter einsetzen, und die Pappversion mit a weng Klebeband fixieren.


    Du musst auch keinen kompletten Trichter formen, wenn der drei Seiten beschränkt reicht das.

  • servus,


    ich vermute wie Fleck auch die Geschwindigkeit :grueb:

    grüße fletschman :wdl_blue:




    Der wo frühs aufsteht und in den Spiegel schaut ist für sich Verantwortlich :thumbup:


    pro Legal Interessengemeinschaft für Waffenbesitzer

    Firearms United

    Comes a Sound you will not Hear From a Place you will not See,

    Keines Menschens Geist hält, Sonne und Mond auf

  • Hat Dillon die Original geändert, oder geht das unter Tuning?

    Bei mir sieht das leicht anders aus. Kein Drehschalter und das Metall Teil oben links kommt mir auch komisch vor...

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.