RCBS Uniflow - III Pulverfüller Montageanleitung gesucht

  • Hallo zusammen, nachdem ich nun den RCBS Uniflow III Pulverfüller geliefert bekommen habe, stehe ich etwas ratlos da wie die Teile denn nun eigentlich zusammen gehören?? Ich Blicks echt nicht…

    Es ist zwar eine Bedienungsanleitung dabei, aber auch hier ist nicht ersichtlich welche Teile zusammengehören bzw. welche Teile gegebenenfalls ausgetauscht werden können oder optional für welchen Einsatzzweck zu verwenden sind. Kann bei Bedarf auch noch ein Foto der „übrig gebliebenen Teile“ einstellen…

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Evtl. einige Fotos wie und welche Teile zusammen gehören?

    Danke und Grüße

    Frank



  • Hallo Ledur,


    zuerst willkommen im Forum. Schau mal, ob Du hier was findest, was Dir helfen könnte


    Videos From RCBS
    RCBS instructional videos about our products and how to learn handloading.
    www.rcbs.com

    Freundliche Grüße aus München


    Lüftl


    Keinerlei Gewähr für Wiederladedaten. Jeder Wiederlader handelt nach dem Gesetz eigenverantwortlich usw. usw.

    Was immer ich hier schreibe gibt nur meine persönliche Meinung oder Erfahrung wieder. Ich erwarte gar nicht, dass jeder meiner Meinung ist, oder mit meinen Erfahrungen etwas anfangen kann.

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank noch für die schnellen Rückmeldungen dazu.. :thumbup:


    &thumbnail=1


    Das waren genau die " übrig gebliebenen" Teile um die es geht!

    Ich bin auch noch blutiger Anfänger in dem Thema und möchte nichts falsch machen. Deswegen auch die Unsicherheit ob ich etwas bei der Montage vergessen oder falsch zusammengebaut habe.


    Also vielen Dank nochmals und freundliche Grüße in die Runde.


    Frank

  • Moin Frank,


    freut mich, dass wir helfen konnten. Ich bin ganz angetan von der Präzision. Habe vorher aber auch alle Teile die mit Pulver in Berührung kommen entfettet. Das wird u.a. in der Anleitung empfohlen, habe ich aber auch in einigen Beträge als Empfehlung gesehen. Also falls du das noch nicht getan haben solltest, ist das eine Überlegung Wert.