Beiträge von Pelle

    ... Und wenn Du den Meyer nicht mehr brauchst, kannst Du ihn mir schenken.
    Ich stelle ihn dann zu den anderen Beiden. ;) ...

    Als Wertanlage, was? Hab um die 80€ bezahlt
    ... ist aber tatsächlich ein super Überblick ...
    Hab zwar schon viel gelernt ... muss aber wohl einige Stellen (insbesondere die Abschnitte mit der Beeinflussung Gasdruck) noch lesen ... und zum Nachschlagen auch klasse!


    @All
    Besten Dank für die freundliche Begrüßung!

    Moin moin allerseits!


    Ich schieße erst seit nem 3/4 Jahr ... und mich hat so richtig das Fieber gepackt. Am liebsten schieße ich Lupi und GK-KW in .357. Für den .357-Revolver will ich ab Frühjahr meine Patronen selbst laden. Habe gerade den Meyer von 1977 durch und will das Grundwissen jetzt noch weiter hier vertiefen. Für den Schein bin ich angemeldet.


    Man liest sich ...