Beiträge von Maverick0707

    Wünsche einen schönen 1. Advent, möchte mich kurz vorstellen, ein Andreas, 54, aus Eichwalde bei Berlin und bin Anfänger beim Thema Wiederladen.
    Besten Dank für die Aufnahme!

    Hallo Cleaner,
    deine Einschätzung zum Hornady One Shot Sonic Claener kann ich nicht so bestätigen, ausser das er teuer ist.
    Das Ergebnis ist zusammen mit einem LEM Hülsenreiniger absolute Spitze und durch kein anderes Verfahren erreichbar, noch dazu in der nötigen Zeit. Und man braucht für ca. 5 Liter Reinigungsflüssigkeit gerade mal 1 Schnapsglas voll und kann selbst das Dreckwasser mehrfach benutzen.
    Das es Alternativen gibt, ist sicher keine Frage, aber das man sagt, das Zeug ist das Geld nicht wert, ist nicht sachlich.
    30 Minuten Reinigungszeit, 5 Minuten Wasser abgießen und Metallnadeln entfernen, 45 Minuten trocknen im Dörrautomaten, Endkontrolle nach eventuellen Nadeln - fertig!