Beiträge von Steiner60

    Hallo, mir ist vor Jahren an meiner 650er auch mal das Zündhütchen Magazin hochgegangen.
    Aber aufgrund des Schutzrohrs ist die Ladung nach oben rausgegangen.
    Drei Teile musste ich tauschen Innenrohr, das Halteblech unten und die Kunststoff Stange.
    So, warum das passiert ist das weis ich bis heute nicht.
    Es war alles Ordnungsgemäß zusammengebaut, ich trinke beim Wiederladen und beim Kraftfahrzeug fahren kein Alkohol.
    Aber was ich mal gelesen habe, dass man das Zündhütchen Röhrchen regelmäßig reinigen soll.
    Da hatte ich mir bis Dato keine Gedanken über gemacht. :wdl_blue:
    Ich finde die Dillon 650 ist eine sehr gute Presse und empfehle unbedingt die Hülsenzufuhreinheit
    dazu zu kaufen.
    Spart unheimlich Zeit.
    :thumbup:
    Grüße