Beiträge von Genelec

    Vielleicht ein Hinweis:


    Projekt ARES liegt jetzt seit Januar 2019 in der Version 1.7 vor und enthält neu "Biathlon" und - sehr gelungen - mehrere animierte IPSC Kurse (incl. einem seperaten IPSC Kurs Editor).


    Man kann es jetzt auch offenbar vollständig nur mit dem Laser steuern, muss also nicht mehr zur Maus greifen.

    Und ja, die Kalibration ist bei mir (Microsoft Lifecam mit Rotfilter) tatsächlich einfacher / verlässlicher geworden.


    Von der Webseite [ http://projekt-ares.de/ ]

    Neuerungen in Version 1.7

    • IPSC-Simulator und Editor zum erstellen eigener Ranges
    • Biathlon-Spiel
    • Maussimulator kann jetzt auch Tastendrücke simulieren
    • Alle Einstellungsmenüs sind jetzt auch mit dem Laser bedienbar
    • Verbesserung des Kalibriervorgangs
    • Offsetkalibration auch nach dem Kalibrieren direkt erreichbar
    • Kamerabelichtung und -helligkeit dierkt in ARES einstellbar
    • Jederzeit Screenshots machen mit der F1-Taste
    • Bugfixes

    Hallo Zusammen


    ich bin der Dani aus der Schweiz.
    Bin kein Wiederlader und habe mich hier angemeldet, da ich auf der Suche nach Informationen zur ARES Software auf den Beitrag "Virtuelles Schießkino - Laser" gestossen bin und mich ggf. mit dem Autor austauschen möchte, da die ARES Software selbst kein Forum unterhält.


    Gruss,
    Dani