Beiträge von Bones80

    Sehr interessant, versendest du deinen Honig mit der Post oder einem anderen Versanddienstleister? Ich wohne zwar nicht weit weg von Uffenheim, schaffe es aber nur selten in diese Richtung...

    Gerne auch Komunikation über PN um den Thread nicht zu vermüllen

    Zur „Grippe“.


    Dauert mit Medis 7 Tage, ohne - eine Woche.


    Bei einer typischen „Männergrippe“ würd ich’s mal mit feuchter Erde versuchen. Hilft zwar nicht, aber Du kannst dich schonmal daran gewöhnen :sch:

    Einfach gut :thumbsu: hab herzlich gelacht, gute Genesung an alle angeschlagenen...

    Ich selbst liege mit Bandscheibenvorfall zu Hause und kann nicht länger als ne halbe Stunde sitzen oder stehen, am liebsten wäre mir schwebende Haltung, nur die Medikamente die das können Vertrag ich nicht...

    Mahlzeit,

    Ich hätte mal eine Frage zum kurz und langwaffen Surt fürs ipsc.

    Kann mir jemand sagen wie hoch die Teilnahmegebühr für so etwas ist?

    Im LV8 erreiche ich heute niemanden telefonisch und hätte gerne eine kurze Info dazu.


    Gruß und Danke vorab

    Hallo,

    Das Problem hatte sich erledigt, ich habe nur vergessen Meldung abzugeben was die Ursache war...

    Die Matritze in 8x57is war fehlerhaft, der Kunststoffring der die Hülse halten soll beim nach oben drücken war nicht vorhanden,

    Eine neue Matritze hat es geregelt.

    dass hier einige mit großem Engagement diesem Credo trotzen und Spaß dabei haben. :sm03:

    oh ja, sehr viel Spass sogar... wenn das böse Weibchen nicht wäre, wären es noch mehr Knallstöcke :ham:

    Wilkommen im Forum

    @lopo naja wahrscheinlich war es das haben wollen, ist eine ausstellungswaffe in die ich mich vor einiger Zeit verguckt hab...

    Vor paar Wochen konnte ich sie testen und hab zu gegriffen.


    @Hermann nein ist nicht von HPS sondern von einem befreundeten Händler aus der Umgebung


    Redwhine danke, deine erfahrungen decken sich mit dem was ich bisher gelesen habe, werde warten bis ich die Kanone habe (erwerbstreckung)

    Und vorsichtig das versuchen anfangen Chrony hab ich QL kommt noch...

    Hallo,

    Ich hab mir eine Bul SAS Open gegönnt, 5Zoll Bull-lauf mit 4 Kammerkompensator.

    Bekommen werde ich sie ende August, würde mich gerne aber vorab mal informieren welche Ladung ich für den Komp. anstreben sollte

    (klar ums testen werd ich nicht herum kommen und da freu ich mich jetzt schon drauf)...

    Hab sie mal mit Standart Geco 124 RK geschossen und erhoffe mir mit abgestimmter Mun. eine "bessere" Wirkung vom Kompensator.

    Für ein paar Tips und Erfahrungswerte wäre ich dankbar...

    Major Faktor würde ich (noch) nicht benötigen da kein IPSC angestrebt ist, bin zufrieden mit Fallscheibe, Steelchallange und Speedsteel:ballern:

    Danke vorab für eure wertvollen Ratschläge.


    Grüße aus UFR

    um was geht's dem TE eigentlich?

    Eine gute waffe mit guter Munition mit der ich sicher auf ein Stück wild schießen kann ohne es krank zu schießen, oder um wie kann ich am meisten Geld sparen?

    Bei Antwort 2, sorry du hast dir das falsche Hobby ausgesucht...


    Noch nen Tip wie es richtig billig geht...

    Nen alten k98 in 8x57is für 200€ und der schuss lässt sich für etwas um 40cent herstellen.

    Und wenn40- 50euro für 100schuss bei dem Besuch auf dem Schießstand schmerzen (da geht man hin um sich und seine Fertigkeiten zu verbessern, oder einfach um Spass zu haben) gehe bitte halma spielen oder Vögel beobachten

    hab noch da 10000 men hülsen daheim Verkauf ich dir gerne ;)

    Ich hab von swage it den Stempel für die 650, da kalibriere, entzünder und entferne den militärkrimp von all meinen Gecco 223 und 9x19...

    Eigentlich weite ich alle hülsen damit weil ich vor dem reinigen entzünder und da laufen die auch problemlos über diese Station mit