Beiträge von Jagerloisel

    "So fangen Anfänger an"


    Das ist genau die Art Antwort die ich von einem "Fachmann" erwarte Danke.



    übrigends hab ich eine Antwort bekommen mit Druck und Messprotokoll und genauen Erklärungen




    (P.S. ich bin wiederlader seit 20 Jahren, und hab wie bereits 2 mal wiederholt gefragt ob für DIE Konstellation jemand was hatt.

    Aus anderen Komponenten für die 308 was bauen kann ich auch, da brauch ich keinen "Fachmann" )

    Hi mir ging es erstmal darum ob jemand Erfahrung mit laborierungen hatt.


    Ob ich die für was benutzen kann kann ich anhand der Vo dann schon einordnen.... Hast du Erfahrungen mit N120 und 308 Laborierungen > 140 Grain?


    Danke

    Hallo zusammen



    Ich suche Ladedaten für einen kurzen Lauf (50cm) mit N120 bei 150 grain Geschoßgewicht.


    hab aber nichts gescheites gefunden. Hatt da jemand was parat ?


    Hintergrund ist hauptsächlich das N120 in größerer Menge da ist und jede Menge S+B 150 gr Gescho0e


    Danke

    guude morsche


    Ich hab schon einige Artikel hier gelesen als passiver Outsider und bei Fragen an den Herrn Google lande ich oft hier ;)


    daher denk ich meld dich mal an.


    Wiederlader,Jäger und Sportschütze seit über 20 Jahren....... aber man lernt nie aus.



    Grusel aus Mainz