Beiträge von hannes

    Ja das 3D modell finde ich nicht mal so schlecht hätte es aber gerne als Zeichnung dann könnte ich es mir aus Alu Fräsen aber mit den 3D druck modellen kenne ich mich leider garnicht aus wie man da Maße raus bekommt


    Gruß
    Hannes

    Hay hast du zu deiner selbstgebauten zuführung ein paar skizzen zufällig ich würde mir auch gerne etwas bauen aber leider weis ich noch überhaupt nicht wie.


    Gruß
    Hannes :wdl_blue:

    Hay,
    bin zimlich neu im Thema wiederladen habe den Schein jetzt ca ein halbes Jahr zum laden. Seit dem lade ich auf einer Hornady einstationen Presse .223Rem und .308Win.
    Bin bis jetzt sehr zufrieden mit meinen selbst gemachten Murmeln sind auf jeden fall Präziser als die gekaufen und billiger.
    Allerdings beiben doch immer mal wieder Fragen offen da ich so keinen zum austauschen habe den ich kenne der Selber läd.


    Gruß
    Hannes