Beiträge von Dorado

    Hallo!
    Ich habe eine erste Serie mit Hornady Geschossen verladen. Aber nur zwei Schuss im Revier gemacht. Der Schiessstand Test folgt noch. Zum Thema von Lusches. Ich weiss sehr wohl was ich tue. Ich schiesse auf die Kammer und nicht auf den Kopf. Was macht eine .30-06/ .308/ 300 win Mag bei Kopfschüssen???????
    Es gibt genug Leute die das Kaliber jagdlich nutzen.

    die Hülse ist ca 1,5 - 2mm gekürzt.
    Das repetieren wäre mir schon wichtig. Bei hunting Sport habe ich heute per Mail angefragt.
    Aber trotzdem schon Mal danke

    Hallo!
    Mein Name ist Stephan und ich komme aus dem Siegerland. Ich habe mir für die Jagd auf Schwarz und Rehwild eine Marlin 1895 zugelegt. Zur zeit verschiesse ich noch Hornady Leverevolution 325 gr FTX
    Ich würde aber gerne die Hülsen wiederladen.
    Kann mir jemand einen Tip geben wo ich zur Zeit die Hornady Geschosse bekomme?????
    Die original Hülse sind ja vom Werk aus gekürzt ,deswegwn kann ich wohl andere Geschosse darin nicht verladen, oder?????????


    Gruß Stephan