Beiträge von Linkstein

    Danke für die Zahlreichen antworten :thumbup:



    Da werde ich auch mal die Presse kaufen. Man sollte sich ein bisschen umgucken man stellt fest man kann ganz schön sparen.


    Das wird ein schönes Weihnachtsgeschenk :tanze: An mich selber :we:


    Jetzt muss nur noch der Pulverschein bei mir eintrudeln und dann :peit::wdl_rot


    Wenn alles da ist kommen sicher noch paar fragen :saint:

    Moin Leute :)


    Ich habe am Wochenende mit Erfolg den Vorderlader und den Wiederladerkurs bestanden :tanze:
    Jetzt muss so langsam der Gerät her :wdl_rot und viel zugehöre


    Hab hier mal mein Einkaufskorb: http://tinyurl.com/ybjzsw78


    Was haltet ihr davon ? bzw. fehlt was entscheidendes ? Oder was dabei wovon man die Finger lassen sollte ? :krat:


    Es geht erstmal nur um 9 mm


    Ich würde mich über ein bisschen Hilfe freuen.

    Moin


    Ich stell mich mal eben kurz vor :)


    Ich bin Danny, 31 Jahre jung? und komme aus der schönsten Stadt der Welt Hamburg ;)


    Bin seit Anfang 2017 als Sportschütze dabei. Seit dem interessiert mich alles was mit dem Sport zu tun hat also auch das Wiederladen :wdl_rot


    Ich habe mich jetzt dazu entschlossen mit dem Laden anfangen zu wollen und mich hier schlau zu lesen so gut ich kann.



    Die Unbedenklichkeitsbescheinigung ist beantragt nun muss mir noch ein Kurs suchen und dann gehts langsam weiter und dann kommen sicher die fragen :ja:


    Aber zum Anfang was habt ihr für Tips um sich in das Thema reinzulesen ?
    Bzw. schon ein paar Tips mich auf den Kurs vor zu bereiten? bzw. mich mit was schon mal beschäftigen kann ?


    Ich denke mal ein paar fragen die ich jetzt schon hätte werden mir sicher auch schon auf dem Kurs beantwortet :krat:


    Ich danke für die Aufmerksamkeit :ausgeb: