Beiträge von Tobi

    Moin, ich bin Robert 26 Jahre jung, seit dem 10. Lebensjahr bin ich Sportschütze und seit 3 jahren Jäger.

    Ich habe vor kurzer Zeit meinen Wiederladeschein gemacht um meinem Erbstück ( mauser 66s 7x64) ein wenig mehr Präzision zu verleihen. Ich habe einige Fragen, mit denen ich euch wohl in nächster Zeit löchern werde. :winke:

    Willkommen :la:

    Wir brauchen mehr Leute die in ihren 20ern sind dann fühl ich mich nicht so allein :lol:

    Hallo zusammen!


    Bin der Tobias 22 Jahre jung und komme aus Gladbach.Bin im BDS und RSB. Sportschütze bin ich seit 2017 und offiziell Wiederlader seit Dezember.

    Wiederladen mach ich ,weil es mich entspannt quasi Hobby im Hobby :)

    Ich lade 8x57IS und 9mm. Demnächst .303 British :thumbup:


    Stiller Mitleser bin ich übrigens schon länger^^


    Beste Grüße

    Tobias