Beiträge von Flojoe

    Mittlerweile 800 Schuss 50AE H&N und 1200 Schuss 44 Mag H&N durch.

    Seit ich den 44er Lauf habe, schieße ich eigentlich nur damit.


    Keine Verstopfung in sicht! Drucktest Ergebnis, Bohrung noch so frei wie immer.


    Ich weiß nicht was ihr alle habt?!

    Ich habe deshalb auf den Link hingewiesen, weil ich mich ja "nach mehreren 1000 Schuss noch mal melden soll"!

    Ich habe noch nicht ganz 1000, der aus dem link schon, deshalb habe ich auf diese Antwort verwiesen! Nicht um daraus eine Regel zu formulieren!

    Wie kann man das nicht raffen?!


    Du hast also schon mal verstopfte Gasabnahmen gesehen, weißt aber nicht welche Geschosse verwendet werden ??‍♂️??‍♂️??‍♂️ ouh man, dann ist das ja der Beweis,.... NICHT!


    Ich habe jetzt genug dazu geschrieben, inklusive die Aussage aus dem Link, der ich mich anschließe.

    H&N Geschosse verstopfen nix, basta!


    Bis explizit das Gegenteil bewiesen ist, mit Beweisfotos.


    Ende der Nachricht.

    Sorry, aber das ist Bullshit!

    Frechheit!

    Nix Bullshit! Link gelesen den ich angegeben habe?!

    Anscheinend nicht!


    Kenne keinen der Probleme mit den H&N Geschossen hatte und die ganzen angeblichen Probleme von denen irgendwelche Leute im Netz schreiben, sind überhaupt noch nachvollziehbar beweisbar. Alles nur Vermutung und Hörensagen.


    Meine Deagle ist von MR nicht IMI, wie gesagt keine Probleme.


    Das setzt sich nix zu! Der Arbeitsgasdruck der Deagle in der Gasabnahme liegt bei ca 30bar, hast du überhaupt eine Ahnung wie viel das ist?! Da bleibt überhaupt nichts drin! Da könnte man massiv Blei mit durch das Gasrohr treiben!

    Was sind schon mehrere 100 Schuss.
    Gib nochmal Feedback wenn da mehrere 1000 Schussers durch sind.

    Ich verweise hier auf den Link, Beitrag Nr. 2,lies selbst!


    Link:

    Ladedaten .50 AE


    Es sind bei mir selbst schon 800 Schuss durch, in 50 AE und 44 Mag! Beides mit beschichteten H&N Geschossen!


    Des Weiteren schieße ich 300 BLK mit beschichteten Bleigeschossen aus einem AR-15, bereits 3000+ Schuss! Da verstopft überhaupt nix, nicht auch nur ein Krümel von Lack, Blei oder Kupfer ist am Piston oder sonst wo zu finden.


    Fakt ist, es bleibt ein Märchen!

    Immer dieses Märchen von "Bleigeschosse" verstopfen die Gasabnahme...


    Unsinn, da verstopft überhaupt nichts, zumindest nichts bei beschichteten Bleigeschossen.

    Ich habe jetzt schon mehrere 100erte Schuss durch, da ist gar nix verstopft oder sonst was, weder bei 44Mag noch bei 50AE. Ich schieße nur H&N Geschosse.


    Das nur mal so zur Anmerkung.