Beiträge von krekssus

    Also nachdem ich die paar Seiten vom Thread hier durch habe.

    Bin selbst 3D Druck Freund , und importiere sehr viele Waren aus China nach AT und habe vor Ort auch direkte Ansprechpartner die teilweise die Verhandlungen mit den Herstellern führen. Wenn ich mal nicht selbst "rüber fliegen" kann.


    Soll ich mal einen Versuch unternehmen was ich bekommen würde für den "originalen" Motor?

    Internationaler Verkauf sollte auch kein Problem sein da ich eh einen Onlineshop betreibe.

    vorallem bei den matitzen nicht sparen. bei meiner ultramatch brauch ich die small base matritze. ohne der hab ich probleme bei der zuführung vom magazin. L6 ist zumindest bei mir 57,6 bzw 57,7. bthp geschoss hornady 68gr.


    achja: nur weil muni aus dem baugleichen gewehr bei anderen passt kann man das leider nicht 1:1 kopieren. wiederladen ist nun mal ein hobby das zeit und geduld braucht :)