Beiträge von Cato der Ältere

    Hallo Bernd,


    hast du mal versucht ein Luftgewehr im Bereich bis 10 m zu vermessen?

    Ich überlege ob ich mir so einen Air Gun Trigger zulege, bin aber dann auf die 10 m vom Schiesstand begrenzt.

    Danke,

    da ich mittlerweile mein Gerät bekommen habe konnte ich es selber schon ausprobieren, Schusspflaster scheinen nicht zu stören.


    Danke und Grüße,


    Klaus

    Hallo Labradarbesitzer,


    hat jemand schon mal einen Vorderlader vermessen? Stören da evtl. die Schusspflaster die Messung? Hab mir jetzt zu Weihnachten so ein Teil geschenkt ( ist erst bestellt) und würde natürlich auch gerne meine Vorderlader ausmessen.


    Danke und Grüsse, Klaus

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:


    Ich schiesse seit ca. 2,5 Jahren und lade seit Frühjahr 2018 recht fleißig wieder.

    Mein Beruf ist Entwicklungsingenieur, ich bin verheiratet (3 Kinder) und wohne in München.

    Ich gehe mind. 2 x pro Woche zum Schiessen, das Wiederladen hab ich eigentlich hauptsächlich angefangen weil es meiner Bastelneigung entgegenkommt. Ich bilde mir aber auch ein dass sich mein letztes Schiessergebnis durch das Wiederladen verbessert hat.

    :ja:


    Ja, und weil doch immer wieder Fragen bzw. Probleme auftauchen die man alleine schlecht lösen kann, habe ich mich hier angemeldet.



    Viele Grüße


    Klaus