Beiträge von SigiH

    Servus Wiederladerkollegen,

    meine Erfahrung ist bisher top ... ausser der oberen Halteplatte für die Hülsenhalter mit dem Gummiring.

    Die hat knapp 2mm Spiel bei mir, also ein ordentliches Gewackel des Hülsenhalters.

    Anbei ein Foto der Abhilfe - rundes Aluteil gedreht und nun keine 0,2mm mehr an Spiel. Alles sitzt perfekt.

    Ob dadurch die Qualität der gefertigten Patronen um Lichtjahre besser wird bezweifle ich aber das Gefühl ist halt besser ...

    Die Daten des Drehteils hab ich aus dem Netz und die beiden Innendurchmesser jeweils nochmals -0,05mm kleiner gemacht.


    Freut euch auf die Presse die ist ihr Geld wert.

       

    Zur Info - es passen auch die RCBS Hülsenhalter perfekt, auch beim Original Gussteil.


    happy Reloading

    Siegfried