Beiträge von Mutzi90

    Servus


    Erlaubnis nach §27 SprengG ist im moment er für den Böllerschein vorhanden, Wiederlader Termin ist im November.
    Möchte nur vorher so ziemlich alles beisammen haben damit ich sofort starten und testen kann.



    Werde zusammen mit meinen Vater und einen Kumpel laden.
    Also ich denke ich werde Laden uns Sie sitzen einen Raum weiter und :bier: :ironie:
    Könnt ihr mir gleich ein paar Tips mit auf dem Weg geben zwecks: welche Presse, Stationenpresse oder nicht, halt die ganz normalen Anfängertipps eben




    treppenfahrer ja unser Stoff lässt sich Trinken :bier:
    Wir sind keine Bayern wir sind Franken :ironie: :ironie: :ironie:

    Servus aus Bayern besser gesagt aus Bamberg.



    Ich bin Sportschütze, möchte demnächst meine Munition in .45 ACP und 9 mm Luger .223 und erstmal :ironie: nur 308 selbst laden
    und bin im Moment noch auf der Suche meines kompletten Wiederlade Equipments.
    Auf deutsch hab ich noch gar nichts außer gesammelte Hülsen ;-).


    ich bin also ziemlich neu im Thema Wiederladen, und bin auf der suche nach reichlich Input.


    Gruß
    Mutzi