Beiträge von t-conzept

    moin,


    ich habe auch eine RPR in .338 und versuche vergeblich nach einer funktionierenden Ladung. Ich hatte mal Berger Geschosse Hybrid OTM Tactical 250gr. die sind mit N570 sehr gut geflogen. Leider sind diese im Moment schwer zubekommen. Ich habe mich dann mal bei Lapua umgeschaut und die LockBase besorgt. Diese habe ich vergeblich versucht irgendwie ans Laufen zu bekommen. Das einzigste was einigermaßen zufriedenstellend war, war 90gr. RS76.


    Pulver zum durchprobieren hatte ich N570, N560 und RS76.


    300gr. Sierra MK hatte ich auch probiert, das funktioniert auch nicht wirklich. Ich habe mal aus "jux und dollerei" mal die 285gr Hornady BTHP gekauft. Diese waren auch sehr gut mit N560 80gr. Diese gibt es nicht mehr. Aus Frust habe ich mir die 285 ELD-X gekauft. Diese werde ich die Tage mal testen.


    Bist Du mittlerweile weitergekommen? Oder hast die Flinte schon in die Tonne gedrückt ?


    Ich besitze die Ruger auch in 223 und 6,5 CM beide schießen Loch in Loch auf 100m. Nur die blöde Magnum stellt sich etwas an!


    Liebe Grüße...