Beiträge von anon

    Hallo Leute!


    Ich habe eine Frage zum Lee Case feeder mit den 4 Tubes, wo die Hülsen runterpurzeln. Wo bestellt ihr euch die durchsichtigen Röhren? Gibt es da was günstiges im Baumarkt? Was verwendet ihr, falls sich jemand den Case feeder inkl. Einfülltrichter gedruckt hat?


    Vielen Dank für eure Antwort!


    Lg

    Anon

    Hallo liebe Wiederladerkollegen!


    Ich komme aus dem südlicheren Teil Österreichs und starte mit dem Wiederladen. Vorerst 9mm und 357Magnum. Bleigießen würde mich auch interessieren...gerade weil ich immer wieder höre: Das ist ein Blödsinn, das zahlt sich nicht aus....;-) Wie auch immer, ich werde es selber herausfinden....Zugang zu Blei ist vorhanden, und zu Silvester macht es ja auch immer wieder Spaß ;)


    Viele Tipps und Anregungen konnte ich schon herauslesen, vielen Dank dafür!


    Bis dann.


    Liebe Grüße

    Anon