Beiträge von Feuerschlucker

    Hallo Leute,


    nicht aufregen ist man doch vom Staatsfunk gewöhnt....................was soll denn da schon gescheites kommen....................ausser Dünn....f

    Ja es sind ja bald Wahlen, und da hätte man unter Umständen die Möglichkeit.................aaaaber ich denke die Mehrheit der Urnengänger

    wird sich in der schwarzgrüner Suhle aalen

    Drum weiter soooooooooooo...............that's life

    Hallo Fritzchen,


    nun da wär vorerst ne 44er, 357, 45 ACP, 9mm dann Drilling, Browning Bar 3, Keppeler KS V Bullpup Sniper, Benelli M3

    Ja verfüttern möchte ich .308 WIN, 8x57, 9,3x62 und unter Umständen noch .44 Mag., .357 Mag, 45 ACP.............. schau mer mal

    Hallo an alle,


    zu meiner Person, ich schieße seit ca. 9 Jahren erst als Sportschütze nun als Jäger.

    Vor ca. 3 Mon. habe ich in Ulm meinen Wiederladerschein gemacht und informiere mich nun hier vorab wie ,was und vor allem warum, den gekauft ist

    ja gleich aber ist es dann für die eigenen Bedürfnisse auch das richtige ???

    Drum lieber erstmal Augen auf beim Eier kauf ....................... habe schon einiges zum Thema gelesen, werde mich aber an den hier gelesenen

    Grundsatz halten ............ bei einem Wiederlader zuschauen .................... probieren ..................... und dann erst kaufen ................. Hilft wahrscheinlich

    sehr, Geld nicht unnütz zum Fenster raus zu schmeißen.

    Wünsche allen noch eine schöne Zeit ...................... man liest sich