Beiträge von Metalking

    Danke Polarfuchs. Sowas habe ich gesucht und mal bestellt.

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einer Tasche für mein Ruger Precision Rifle in .308 und 20 Zoll Lauf. Habe natürlich ein Zielfernrohr und auch ein Zweibein montiert und das soll nicht extra abgebaut werden müssen.


    Den originalen Schaft kann man ja einklappen um die Gesamtlänge zu verkürzen.


    Was habt ihr so für Taschen?


    Schöne Grüße

    XXX

    Hallo zusammen,


    meins hat am 6.12. den Flughafen LA verlassen und ist noch nicht da. Grrrrrrrr.


    Weihnachten und Corona kamen natürlich total plötzlich. Da war bestimmt keine Zeit für mehr Personal.


    Hatte auch Kontakt mit Steve-das war der schnelle Teil der Lieferkette.

    Hallo allerseits,


    ich bin schon seit einigen Jahren Großkalibersportschütze und jetzt neu in das Thema eingestiegen. Daher suche ich noch jede Menge Infos und Tipps und sauge alles auf wie ein Schwamm:-)


    Wiederladen möchte ich .45Auto. .44Magnum, 9,3x64, .50AE und .308:ballern:


    Schöne Grüße aus der Nähe von Braunschweig

    Stefan