Beiträge von Herrderringe

    "Wenn ich den Pulverfüller ohne den Powder Through Expander betreibe kann ich auf die dritte Station nicht den Powder Cop setzen."

    Sorry, ich muss dumm fragen...wieso nicht?:krat:


    Crimpen und setzen tu ich aber auch in zwei Schritten! ;)


    Edith sacht: hab´s gerafft, dir fehlt sonst ein Platz!

    Das ist mir auch aufgefallen! Wenn nicht alle Stationen besetzt sind, ist die OAL (allerdings konstant) kürzer!

    Bei mir ist auf 1 Rekalibriermatritze, auf 2 Pulverfüller, auf 3 Powder Cop (würde nie mehr ohne arbeiten!!!), auf 4 Aufweitmatritze und 5, ihr ahnt es sicher... ;)

    Ich heiße René, bin schon seit fast 20 Jahren Sportschütze und nun seit einigen Tagen auch stolzer 27er! :thumbup:

    Hab jetzt knapp 1000 Murmeln mit meiner Hornady geladen und natürlich hat das gleich einige Fragen aufgeworfen, dazu an anderer Stelle mehr!

    Freue mich schon auf angeregten Austausch! :sm03: