Beiträge von Loady

    Servus Wiederladespezies,


    bin der Tony und habe erst mit dem Wiederladen angefangen. Laden werde ich 45ACP, .357 und .223Rem. Ich hoffe auf viel neue Erfahrung! Danke


    Gruss


    Tony

    Servus Freunde,

    Und da ist er, der Nachteil für alle Dillon-Fans. :D Die Dillon nimmt für Kaliberwechsel einfach zu viel Platz ein; im Portemonnaie! X( ;(

    habe auch eine Loadmaster und da lade ich 357, 45ACP und .223 geht sauber von Hand, kostet um ein vieles weniger und macht ihren Dienst sauber. Klar gibt es auch bei dieser Presse ab und zu gewisse Nachteile bzw. Probleme aber welcher Hersteller egal ob Dillon, RCBS usw hat das nicht?! Also ich bin sehr zufrieden mit der Loadmaster und würde sie immer wieder empfehlen.


    Loady


    Loady

    Ich hasse es, wenn Zitate aus dem Zusammenhang gerissen werden.:lol:

    Hallo TheoBln,


    sehr schönes Video und genial erklärt. Danke dafür! Ich habe jedoch eine Frage zur Abzuggewichstreduzierung der Expert: Wie reduziert man Diesen? Auf dem Video war schön zu sehen, dass der kleine Hammer an den Greifern poliert wurde. Gibt es von deiner Seite noch weitere Tipps zur Reduzierung?

    Vielen Dank im Voraus!


    LG Loady