Beiträge von Guntronix

    Willkommen:winke:

    Hast du einen "richtigen" Shop, oder einen Hinterfofgaragenonlineshop mit Nebengewerbeschein?

    Ich hab einen richtigen, da ich richtige Beratung biete und auch auf Kundenwünsche eingehe. Heißt ich hab eine große Liste von Herstellern deren Sachen ich bieten kann, egal ob sie im Shop sind oder nicht.

    Es handelt sich zwar um Nebenerwerb, aber ich würde behaupten das machen einige schlechter im Haupterwerb :P

    Im Online Shop hab ich zurzeit kaum Produkte da ich einen kleinen, aber festen, Kundenstamm habe der alles auf Anfrage bei mir bestellt.
    Da hängt der Shop zurzeit noch etwas hinterher, das wird sich in nächster Zeit noch ändern.

    Ich kann dir mal eine Preisliste zukommen lassen und eine Liste der Marken die ich führe.

    Danke euch allen!
    Bisher gefällts mir hier wesentlich besser als in den anderen Foren!

    Da bin ich auch schon seit 2-3 Jahren nicht mehr aktiv. Da hat man immer das Gefühl es gibt eine elitäre alt-eingesessene Gruppe die sich kennt und alles darf, Neulinge werden da dann runtergemacht für alles. Das war so meine Erfahrung, weshalb ich dann auch nicht mehr aktiv war. Dabei hab ich da auch immer sehr gerne geholfen, auch bei der 100. gleichen Frage. Ein Forum lebt ja von den Beiträgen auch wenns 10 mal den selben gibt weil manche die Suchfunktion nicht benutzen.

    Hier scheint es anders zu sein das find ich gut :thumbsu:

    Ja den Case Feeder kenne ich, allerdings suche ich nachdem Adapter von dem LEE Multi Feeder auf die Hornady Geschosszuführmatrize!

    Hab dir eine PN geschickt.

    Hat jemand von euch schon einen Adapter von dem LEE Multi Tube Feeder auf die Hornady Geschosszuführmatrize gedruckt?

    Es gibt ja den Bully Adapter aus den USA, allerdings gibt es keine deutsche Lösung und auf Thingiverse und Co ist auch nichts.

    Hier im Beitrag hab ich folgendes gefunden:

    Ist das so ein Adapter? Man erkennt auf den Bildern eine Seite weiter nicht direkt ob es sich genau um das handelt was ich suche.
    Falls ja, wäre es möglich mir die .STL zukommen zu lassen? :)

    Benötige das Teil für mich privat.

    Den Bully Adapter versuche ich zurzeit aus den USA als Händler zu bekommen um ihn gewerblich hier zu vertreiben.

    Hallo,

    mein Name ist Mario (24), komme aus dem Raum Kaiserslautern/Pirmasens und ich bin seit 10 Jahren Sportschütze und seit 3 Jahren Wiederlader.
    Mittlerweile betreibe ich ein kleines Geschäft für WIederladezubehör, Optiken, Montagen und anderes Waffenzubehör.

    Zurzeit lade ich die Kaliber .357 Magnum, .45 ACP, 6,5mm Creedmoor, .223 Remington, 30-30 Win, .308 Win und .338 Lapua Magnum :thumbsu:

    Aktuell lade ich mit einer RCBS Rock Chucker und der Hornady LNL AP.

    Grüße,

    Mario