Beiträge von DerMozart

    Hallo miteinander,


    ich hab hier im Forum noch nicht wirklich viel geschrieben, bin aber Teil des GRT-Teams. Erst einmal Danke für eure Beileidsbekundungen und guten Wünsche, ich weiß, dass Gordons Familie großen Trost aus der überwältigenden Anteilnahme aus der Community erfährt.


    Bezüglich des GRT ist es so, dass wir erst einmal sichten müssen, was und wie wir weitermachen können. Die Hauptentwicklung lag tatsächlich bei Gordon und niemand, er selber ja auch nicht, ist davon ausgegangen, dass er so jung verstirbt. Bezüglich der Pulvermodelle liegt die Hauptarbeit bereits bei anderen Leuten, da wird es dann vermutlich die Möglichkeit geben, diese herunterzuladen und manuell zu importieren. Auch für die Problematik der ablaufenden Versionen gibt es bereits erste Workarounds.


    Es wird jetzt einige Zeit dauern, bis wir wissen, wie es weitergeht. Sobald wir da einen Arbeitsmodus haben, werde ich hier etwas dazu schreiben.


    Viele Grüße
    DerMozart

    Servus miteinander,


    ich bin noch relativ neu bei Wiederladen. Benutzen tu ich die Murmeln primär für die Jagd und für's sportliche Schießen. Beim Wiederladen gehör ich der roten Fraktion an und bin mit meiner LnL sehr zufrieden. Neben dem Wiederladen und Schießen programmier ich Dinge und beteilige mich aktiv an der Entwicklung von Gordons Reloading Tool. Wenn ihr Fragen dazu habt, stellt sie doch im neuen Gordon Reloading Tool-Unterforum!


    Bis Dann

    Euer Mozart