Beiträge von 10AUTO

    .....also ich bin für ein Elektroschloss, ich habe letzte Woche eine Waffenkontrolle gehabt, die ist bei uns in Österreich alle 5 Jahre fällig.

    Nach der Kontrolle wollte ich den Waffenschrank wieder versperren und dies funktionierte nicht mehr ..... es hat eine Weile gedauert bis ich darauf gekommen bin warum er nicht mehr zum Versperren geht.

    Folgendes war geschehen, bei meinem Tressorschlüssel ist ein Teil des Bartes abgebrochen, somit konnte ich den Schrank nicht mehr versperren.

    Da es ein Billigprodukt vom OBI war konnte kein Reserveschlüssel nachbestellt bzw. nachgemacht werden.

    Deshalb gibt es bei mir in Zunkunf nur noch ein Elektroschloss..


    schönen Abend noch.:zilsch::zilsch:

    bin seit ca. 1 Jahr beim wiederlanden ich schieße verschiedene Pistolen Kaliber: 7,65, 9mmLuga, 10Auto, 45ACP, selber habe ich bist jetzt nur die 7,65 und die 9mm geladen.

    Freue mich schon wenn ich mich an euren Diskussionen beiteiligen kann.

    Schöne Grüße aus Österreich!:zilsch: