Beiträge von mriese

    Aber vor kurzem auch ein piggyback übernommen, nach ein paar Modifikationen und neutralen von Johannsen läuft sie stabil und ich bin mal echt zufrieden. Die pulverfüllersteuerung habe ich gegen die hebelsteuerung von Rcbs getauscht, seit dem top zufrieden

    Gruß

    Markus

    Aber vor kurzem auch ein piggyback übernommen, nach ein paar Modifikationen und neutralen von Johannsen läuft sie stabil und ich bin mal echt zufrieden. Die pulverfüllersteuerung habe ich gegen die hebelsteuerung von Rcbs getauscht, seit dem top zufrieden

    Gruß

    Markus

    Ich würde gerne in meinen eigenen Berichten den Wert für den Brennschluss mir ausweisen lassen. In der Doku als auch in der Hilfe kann ich keine Quelle finden, die ich nutzen kann.

    Gibt es eine komplette Übersicht der Quellen resp. Eigenschaften wo ich diesen Wert, als auch ggf. Weitere Werte finde?

    Außer die in den obigen Unterlagen...

    Danke und Gruß,

    Markus

    Hallo,

    Als langjähriger Nutzer von QL habe bei der Komponentenauswahl der Labo ebenfalls das verwendete ZH mit angegeben. Sicherlich ist der Unterschied zwischen den Herstellern für mich als Jäger zu vernachlässigen, den Unterschied zwischen „normal“ und „Magnum“ würde ich aber als schon relevant einschätzen.

    Diese Auswahl habe ich in GRT vergeblich gesucht, liegt es an meiner Blondheit, oder ist das noch nicht enthalten?

    Wenn nicht, wäre dies sicherlich mal eine Feature wert für die nächsten Version. Wie sieht ihr das...?

    Gruß,

    Markus