Beiträge von Franky

    Seufz,

    das ist also genauso ein egomanisches Selbstdarsteller-Wichtigtuer-Forum wie woanders:

    dumme Kommentare auf - aus gutem Grund - naive threads.


    Ich bin 'raus,


    Profi? eher Kommentar-Lusche

    Hallo,


    ich weiß nicht, ob das Thema hier richtig ist, bin neu hier:


    nach jahrelanger Pause habe ich letzte Woche wieder angefangen und stelle mit Entsetzen die o.a. Einstellung seitens Rottweil fest,

    Ich habe mein Leben lang nur Rottweil verladen und keine Ahnung von anderen Pulvern:

    hat jemand schon Alternativen parat,

    für P801

    P804

    P805

    P806

    ?


    Danke für jede hilfreiche Antwort!


    Franky

    Hallo,


    nach jahrelanger Pause aus gesundheitlichen Gründen habe ich diese Woche meine uralte Rock Chucker II wieder in Betrieb genommen.

    Für ca. 200 Zündhütchen-Setzungen (9mm Luger) hat alles super funktioniert wie früher.

    Seit kurzem funktioniert das Laden der Zündhütchen mit dem Autoprimer-Set (die langen Aluröhren) nicht mehr richtig,

    Die beteiligten Mechaniken funktionieren, es muss sich etwas verstellt haben aber ich bekomme es bisher nicht wieder hin, dass die ZH reibungslos in den Primer-Arm rutschen.


    Hat jemand eine Anleitung, Tipps wie man das Teil neu justieren kann?

    Ich habe nur noch die normale Anleitung der Presse ohne Einbau des Autoprimers.


    Danke für eine hilfreiche Antwort


    Franky