Beiträge von TravisNavigator

    Vor gleicher Entscheidung stand ich kürzlich auch. Habe mich für V3 entschieden von unserem Forumsmitglied Heiko. Schneller verfügbar, wertstabil (wie alle Wiederladeartikel) und es soll gut funktionieren.

    Meine Bedenken beim V4 sind, dass Pulvers aus dem großen Rohr unkontrolliert nachrießelt... wie man es bereits von normalen Tricklern und den leichtesten Erschütterungen kennt... aber hoffentlich sind diese Bedenken unnötig und das neue System läuft gut.

    Dann kann man immer noch jederzeit upgraden oder man ist einfach glücklich mit V3 :)

    Aber noch habe ich ja nichtmal V3... warten...

    Guten Morgen,

    noch ein stiller Mitleser, der jetzt einfach mal "Hallo" sagen will.

    Recht neu dabei weshalb sicher die ein oder andere Frage kommen wird. Wobei das Forum schon vieles vortrefflich beantwortet hat.

    Lese seit ca. 3 Jahren heimlich mit :ja:

    Grüße TravisNavigator